středa 21. října 2015

Liebe Herzstück-Redaktion...

... unzufällig habe ich Sie durch die Werbung in einer Zeitschrift gefunden.
Wie es einfach beschreiben?
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wußte es. Ich habe es gefühlt.
Am Abend habe ich Ihre www Seiten durchgeschaut und gleich meinem deutschen 
Arbeitskollegen eine E-mail mit der großen Bitte gesendet, mir die Zeitschrift
in Deutschland zu besorgen.
 Hiermit danke ich ihm noch einmal.
 
Nach einer Woche habe ich schon zu Hause in der Zeitschrift gelesen, geblättert.
Ganz begeistert!
 
Herzstück ist eine Zeitschrift voll von der Inspiration
 für Leib & Seele, voll von der positiven Einstellung, Spiritualität, Belehrung.
Voll von wunderschönen Fotos und Zitaten,
voll von Farben und Duften.
Die Zeitschrift, die das Licht anzündet, aufmuntert, positiv auflädt, macht einfach glücklicher.
Es ist zu sehen, zu fühlen,
dass die Zeitschrift mit großen Liebe von wunderbaren Menschen gemacht wird.
Danke dafür!
 
 
Das Abonnement war gleich eine ganz logische Schlussfolgerung
der Situation :o)
Lassen Sie nicht täuschen,
hinter Uwe aus Forchtenberg ist Katka aus Jihlava - aus der Tschechischen Republik versteckt :o)
Schon jetzt freue ich mich auf die nächste Ausgabe.
 
Ich wünsche dem ganzen Herzstück-Team wunderschöne Tage
 und bleiben Sie weiterhin so wunderbar, wie Sie sind!
 
 
Katka vom Land hinter dem Regenbogen ♥
 

Žádné komentáře:

Okomentovat